Brandenburg vernetzt
Stadtbibliothek Zehdenick
 
Link verschicken   Drucken
 

Renovierung 2014 (05.01.2015)

Im Herbst 2014 wurden wir von der Ankündigung überrascht, dass noch im selben Jahr wegen Verlegung eines neuen Fußbodenbelags die Bibliothek kurzzeitig geschlossen und ausgeräumt werden muss. Dank vieler fleißiger Helfer konnte die Aktion ab dem 13. November gestartet werden. Zuerst wurde die Kinderbibliothek ausgeräumt, alle Medien in ca. 100 Bananenkisten verpackt und im Verwaltungsgebäude gelagert. Nachdem auf dieser Seite der Teppichboden verlegt war, wurde alles, was sich noch in der Bibliothek befand dorthin geräumt. So konnte der noch fehlende Teil erneuert werden. Am 12. Dezember standen alle Regale wieder da, wo sie hingehören. Dann mussten "nur" noch alle Regale eingeräumt werden...

Bis Januar 2015 hatten wir alle Bananenkisten aus der Bibliothek verbannt und ein bisschen umgeräumt.

[alle Schnappschüsse anzeigen]