Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Öffnungszeiten

Mo    9 - 13 Uhr
Di     9 - 18 Uhr
Do    9 - 17 Uhr
Fr     9 - 13 Uhr

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

 

 

Fragt der Deutschlehrer seine Schüler: "Wer kann mir sagen, ob es der Monitor, oder das Monitor heißt?"
Antwortet Fritzchen: "Wenn Moni ein Tor schießt, dann heißt es DAS Monitor."

 

                                                   

      

           

 

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin: "Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes in der Schule. Er war sehr krank. Hochachtungsvoll, meine Mutter."                                  

 

 

Lehrer: "Thomas, warum bist Du immer so dreckig?!" Thomas: "Na ja, ich bin viel näher am Boden wie Sie"

 

 

 

"Papi, Papi, wo ist denn Afrika?"
"Keine Ahnung, Deine Mutter hat aufgeräumt."

                  

 

Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

 

 

Der Grossvater erzählt dem kleinen Michael: "Als ich in Alaska war, wurde ich von acht Wölfen angefallen." "Aber Opa, letztes Jahr hast DU gesagt, es seien nur 4 gewesen!" "Da warst Du auch noch zu jung, um die ganze Wahrheit zu erfahren!"

                         

 

"Möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?" "Och, wenn es nicht zu schwer für dich ist, Mutti, möchte ich am liebsten ein Pony."

 

 

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

 

 

 

Fliegt eine Fliege in ein Spinnennetz. Als die Spinne kommt, kann sich die Fliege grade noch befreien. Die Spinne sagt: "Morgen kriege ich dich." Da sagt die Fliege: "Pech gehabt ich bin eine Eintagsfliege."

                                     

 

Hans kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!" "Und was macht ihr morgen in der Schule?" "Welche Schule?"

 

 

Schreib uns Deine Lieblingswitze, Rätsel und Buchtipps!

Wir suchen die besten raus und veröffentlichen Sie auf der Homepage.